- AgenturErfahren Sie mehr über MEDIAPARTNER-MS
- Unsere LösungenMaßgeschneiderte Direktmarketinglösungen
- Strategische Beratung
DirektmarketingStrategische Vorteile durch jahrelange Erfahrung und ganzheitliche Beratung - Adressierte
DirektwerbungZielgenaue und direkte Ansprache auf direktem Weg über den Briefkasten. - Unadressierte DirektwerbungBreite und direkte Streuung klassischer und innovativer Werbemittel
- AnzeigenschaltungProfessionelle und schnelle Einbindung Ihrer Werbemaßnahmen in die passenden Medien
- Produktion und LogistikOrganisation von Herstellung und Distribution Ihrer Werbemittel – vom Druck bis zum Endkunden
- Grenzübergreifende LösungenMEDIAPARTNER-MS – Ihr internationaler Partner für Direktwerbung
- Strategische Beratung
- Ihre VorteileLeistung, auf die Sie stets vertrauen können
- KontaktSind Sie neugierig geworden? Wir freuen uns auf Sie!
Grenzübergreifende Lösungen
Unsere Umsetzung ihrer Kampagnen kennt keine Grenzen. Wir bieten ihnen grenzübergreifende Lösungen, um ihren Werbemitteleinsatz so zu gestalten, dass ihre Kampagnen im gesamten europäischen Raum maximalen Erfolg erzielen.
Wir verfügen über ein Netzwerk von Partnern im gesamten EU-Raum, mit deren Hilfe wir unser gesamtes Aufgabenspektrum auch im EU-Ausland umsetzen. Dabei handeln wir weder als bloßer Vermittler, noch versuchen wir, unsere hiesigen Werbemitteleinsatz-Strategien starr auf andere Absatzmärkte zu übertragen. Wir beziehen zu jedem Zeitpunkt die veränderten Markt- und Absatz-Parameter in unsere Überlegungen ein und passen unser Werbe-Instrumentarium an. Unsere langjährigen Partner in ganz Europa unterstützen uns dabei zuverlässig mit ihren Erfahrungen und ihrem Leistungsvermögen - von der Analyse bis hin zur Realisierung der verschiedenen Werbe-Maßnahmen.
Mit unserer Hilfe können Sie den Schwierigkeiten, die mit der Bearbeitung ausländischer Märkte einhergehen, unbeschwert entgegenblicken. Unsere Erfahrung gibt uns die Möglichkeit, die Professionalität und Zuverlässigkeit, die wir unseren Kunden im Inland bieten, auch bei grenzübergreifenden Direktwerbe-Maßnahmen zu gewährleisten.